Montag, 26. Dezember 2011

Montagsherz 19


eine ♥ige Aktion bei Frau Waldspecht

Das Glück liegt in dir,
es nimmt seinen Anfang in deinem Herzen,
und du gibst es weiter,
wenn Menschen gern mit dir zusammen sind.
Phil Bosmans


Was wäre Weihnachten ohne Süßigkeiten?
Ich wünsche von  ♥en einen schönen Tag

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

ein sehr süsses Monatgs-Herz liebe Anneliese, ich glaub das ginge heut zu Tage nicht mehr *zwinker*

Lieben Gruss Elke

Anette hat gesagt…

Etwas Süßes braucht der Mensch ...
Im nächsten Jahr fotografiere ich dann auch mal gebackene Weihnachtsherzchen. Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt ;-)
Herzliche Grüße, Antte

doris hat gesagt…

Lecker, lecker Herzchen!!

GLG Doris

*Manja* hat gesagt…

Ich staune, was du jede Woche, für neue Herzen zeigst.Klasse!
GGLG zu dir,*Manja*

Berta Guth hat gesagt…

Ab und an kann auch ich nicht widerstehen und die da auf dem Bild... hm, ich lasse einen mitgehen.

♥Berta

twinsie hat gesagt…

sie schauen nicht nur schön aus, sie schmecken bestimmt auch lecker! Dein Spruch gefällt mir wieder ganz besonders gut!

Noch einen schönen Restfeiertag!

Herzliche Grüße
Eva

minibares hat gesagt…

hmmmmjam, die schauen aber lecker aus, lach.
DIE Verführung überhaupt.
Herrn Bosmans Worte sind wie immer sehr treffend.
Herzliche Grüße zu dir, liebe Anneliese ♥

Bellana hat gesagt…

Sind das Geleefrüchte? Immer diese süßen Verführer. Ich glaube, die letzten Tage habe ich wieder einmal zuviele Süßigkeiten genascht.
Herzliche Grüße
Bellana

do hat gesagt…

Die sehen ja sehr süss aus und sind es wohl auch.
Herzlich, do

fudelchen hat gesagt…

Zuckersüße Herzerl *lach* und zum Glück habe ich fast gar kein Naschwerk an Weihnachten gegessen.

Grüßlis ♥ Marianne

Barbara hat gesagt…

Liebe Anneliese, Deine Montags♥chen bilder sehen immer *lecker und so schön* aus;-)!

Liebe Grüße, Barbara

Flohbock hat gesagt…

mhmm ein schönes Montagsherz! Ich wünsche dir ein schönes Restjahr! Lg Manu

wieczorama hat gesagt…

Schlupschlupp, das sieht richtig lecker aus.

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich daüber riesig gefreut und du hast recht - so sehe ich es auch.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

Ich wünsche dir erholsame Tage zwischen den Jahren.
LG
wieczorama Fotoblog

katerchen hat gesagt…

wie eine Kuh ohne Schwanz..

LG vom katerchen