Sonntag, 11. Dezember 2011

Montagsherz 17

♥ige Aktion bei Frau Waldspecht

Hör auf dein Herz
Bevor dein Herz vollends zerbricht,
hör es an, wenn es zu dir spricht.

Dieses Herz habe ich euch aus Graz mitgebracht.
Ich habe es in einem Schaufenster gesehen, deshalb
ist auch die Bildqualität nicht so gut.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe anneliee,
aber dennoch ein wundervolles Herz.
Ja - man sollte viel öfter auf sein Herz hören.
Liebe Grüße
Irmi

doris hat gesagt…

Ich finde deine Herz wunderschön und höre immer auch dein Herz!!

GLG Doris

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschöne Herzpost hast du hier für alle!

Dankeschönsage ich und wünsche dir eine schöne neue Adventwoche!
Lieben Gruss Elke

Aurum Aurikel hat gesagt…

So viel Fantasie habe ich noch, zu erlkennen, was für eine Perle das Herz ist und deine Worte dazu.
♥lichst Aurum

katerchen hat gesagt…

das ist sehr BESONDERS..ein Rosenherz :D
LG vom katerchen zum Wochenstart

do hat gesagt…

Ein goldenes Herz mit Rose. Wunderschön, wenn auch durch das Glas ein wenig in Unschärfe geraten.
Herzlich, do

Sandy hat gesagt…

Ein goldig, herziges Fotos!
Und wieder ein wunderbarer Spruch.

Ich schicke dir liebe Grüße
Sandy

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Deine beiden letzten Herzen sind wunderschön. Ich staune immer wieder, was man in dieser Richtung doch alles finden kann.

Liebe Grüße
Jutta

fudelchen hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus.

GLG Marianne ♥

minibares hat gesagt…

Oh, wie schön!
Ein Herz mit Rose.
Unser Herz kann eine Menge vertragen, ausstehen, überstehen.
Trotzdem braucht es auch Zuwendung, Ruhe, Erholung.
Sonst wird es ihm irgendwann zu bunt. Und das soll bitte nicht passieren.
Herzliche Grüße und alles Liebe ♥
deine Bärbel

Brigitte hat gesagt…

Es ist wunderschön, hast Du es nicht gekauft? Es wäre sofort meins gewesen.

LG
Brigitte

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
was für ein wunderbarer Spruch! Ein goldenes Herz zu einem goldwerten Zitat, das gefällt mir gut.
Schöne Adventswoche
moni

juzicka-jess hat gesagt…

WUNDERSCHÖN ♡


ganz liebe grüesslis schicke ich dir us de bärge ... juzicka

twinsie hat gesagt…

ein Rosenherz.....wie schön!!!!!!

Schöne Adventwoche für dich
glg Eva

Margarethe hat gesagt…

Liebe Anneliese, war das Geschäft zum Glück oder leider geschlossen? Du hättest es doch bestimmt kaufen mögen. So wunderschön. ♥LG Margarethe

Susanne hat gesagt…

Der Spruch und das zerbrechliche Herz sind wie füreinander geschaffen. Ein sehr schöner Montagsherzbeitrag.

LG Susanne

Johanna hat gesagt…

Hallo Anneliese,
ein goldenes Rosenherz! Das muss für mich sein, da fühle ich mich total angesprochen. Wie war das noch: Geschenke, die man teilt, werden mehr? Tatsächlich, dieses Herz können alle deine Leser mitnehmen und es bleibt immer noch was übrig.
Danke dir und schöne Grüße,
Johanna

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese.
Deine Sammlung, an Herzen begeistert mich immer wieder.;O)
Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße rüber,*Manja*

Kiki hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das Herz ist wirklich sehr schön.
Heute war ich noch einmal mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt. Allerdings war das Wetter mehr als ungemütlich. Regen, fast die ganze Zeit!!!! Aber uns hat der Eierpunsch trotzdem -oder gerade deswegen???- sehr gut geschmeckt.
Laß es dir weiterhin gut ergehen und liebe Grüße,
Christa