Dienstag, 13. Dezember 2011

Wet Picture 7


Nass geht es zu bei Barbara



Die Bilder entstanden vorige Woche, habe aber dann gemerkt,
dass ich eine Woche zu früh bin.
Liebe Grüße

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Nach den Raureif Bildern nun auch die ersten Fotos von frostigen Pfützen. Man merkt, dass es winterlich wird, auch bei unserem *nassen Projekt*. Schöne Idee!
Liebe Grüße Rosi

carinafoto hat gesagt…

Frostige Bilder, man erkennt die Jahreszeit. Klasse Idee mit den gefrorenen Pfützen.
lg karin

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

Elke hat gesagt…

Ist das Eis? Das sieht extrem milchig aus, hätte ich beinahe nicht erkannt.
Lieben Gruß
Elke

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Anneliese, auch ein Pfütze kann lächeln. Eine glasig feine Sache Deine Fotosrie...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

katerchen hat gesagt…

toll ...so hat man einen ..DECKEL..nicht so oft und nett geschmückt.
einen LG vom katerchen

xcharix hat gesagt…

Frostig gebrochenes Wasser ;-) So kalt ist es bei uns noch nicht. Toll eingefangen. Und wenn du mal früher postest macht das doch gar nix, dazu haben wir ja die seperate Seite zum verlinken ;-) Vielen Dank für deinen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

tolle Fotos hast Du von den zugefrorenen Pfützen gemacht. Bei uns ist es immer noch zu warm für solche Bilder.

Liebe Grüße
Jutta

Barbara hat gesagt…

Liebe Anneliese, supeer schöne "Nasse-Idee" ist dir mit dieser bizarren Laub-Pfütze gelungen!!

Liebe Grüße Barbara

Elvira hat gesagt…

Auch Pfützen können Geschichten erzählen - in Eis konserviert. Toll!
Liebe Grüße,
Elvira

Ingrid hat gesagt…

Ach bitte noch keinen Frost :-(
Hübsch sind Deine Fotos, zum Glück waren wir im Norden noch verschont davon. LG. Ingrid

fudelchen hat gesagt…

Das sind schöne Bilder, aber von Frost keine Spur bei uns.

GLG Marianne ♥

Margarethe hat gesagt…

Oh, Frostpfützen!Das kann ich mir noch gar nicht vortellen. Bei uns ists 11 Grad, stürmisch und vorhin sogar sonnig. Deine Bilder sind sehr interessant! LG Margarethe

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
gefrorene Pfützen finde ich toll, nicht gefrorene weniger!!:))
Schöne Bilder, die uns daran erinnern, dass eigentlich Winter ist!
Liebe Grüße
moni

Wolfgang hat gesagt…

Da wars bei dir aber doch etwas kälter als bei uns. War zwar unter 0°C ;-) aber zu der Zeit hatten wir keine Pfützen.
Umso mehr freuen mich deine Fotos, da solche Bilder immer eine sehr starke Ausdruckskraft haben.
Liebe Grüße
Wolfgang

minibares hat gesagt…

Wow!
Es gibt schon Eis,
jaaa, ab heute in einer Woche haben wir laut Kalender Winter.

Bellana hat gesagt…

Sind die Pfützen bei Euch schon gefroren? Als Kinder sind wir immer darauf rumgehüpft, bis die Eisplatte durchgebrochen ist.
Grüßle Bellana