Mittwoch, 21. Dezember 2011

Farbaktion 2011


Farbaktion bei Tina

Was ist passender als ein Schneefoto?
Es stammt aus dem Archiv vom letzten Winter.
Liebe Grüße

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

ja Schnee ist immer das schönste Weis!
Lieben Gruss Elke

Barbara hat gesagt…

Weiß wie Schnee und wie eiskalt ist doch die Farbe und doch lieben wir die Schneelandschaft im Winter sehr;-) Liebe Anneliese, was Du schön umgesetzt hast!

♥liche *Wintergrüße* Barbara

fudelchen hat gesagt…

Und wie das paßt...wundervoll ♥

Diamantin hat gesagt…

Du hast vollkommen recht.

Lg Anett

Coco hat gesagt…

Ein schönes Foto, so ein bisschen Schnee zu Weihnachten wäre ja wünschenswert, aber das wird wohl nix...
Liebe Grüße, Coco

Jutta hat gesagt…

Ganz herrlich, liebe Anneliese. Leider warten wir in diesem Jahr bisher vergebens auf diese weiße Pracht.

Liebe Grüße
Jutta

Kiki hat gesagt…

Liebe Anneliese,
weiße Weihnachten scheinen doch weit entfernt zu sein in diesem Jahr.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit auch Momente voller Heiterkeit und damit ist zu bedenken, das richtige zu schenken,
denk an Wärme,Liebe und den Frieden,
dies alles im Kreise deiner Lieben.

Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße,
Christa

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Aufnahme.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

GLG Doris

Monré hat gesagt…

Das Schneefoto sieht toll aus. In diesem Jahr sind wir weit entfernt von weiße Weihnacht.
Liebe Anneliese,
Dir und Deiner Familie, wünsche ich schöne Festtage und einen feinen Rutsch ins Jahr 2012.
Herzliche Grüße von Monré