Montag, 19. Dezember 2011

Montagsherz 18

 
♥ig gehts zu bei Frau Waldspecht

Das Glück wohnt nicht im Besitz
und nicht im Gold,
das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause.
Demokrit

Ein bisschen Rustikales darf auch nicht fehlen.

Dieses handbemalte Herz hänge ich besonders gerne
an den Christbaum.

♥ Liebe Grüße

16 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Das sind beide wunderbare Herzen!
Ich freue mich, diese Woche viele Weihnachtsherzen zu sehen!

Liebe Grüße
Sandy

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne Herzpost find ich heut besonders wegen dem Spruch und diesen liebreizende Herzchen wie goldig sie wirken
*wunderschön*
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Du auch zwei Herzen und beide gefallen mir, aber das untere ist mein Favorit.

GLG Marianne ♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

einfach zauberhaft sind Deine beiden Herzen und passen so perfekt in diese Jahreszeit.

Liebe Grüße
Jutta

Brigitte hat gesagt…

Was soll ich sagen, Herzen ohne Ende bei Dir und eins schöner als das andere.

Lg
Brigitte

twinsie hat gesagt…

so schöne weihnachtliche Herzen....das zweite ist mein Favorit! Deine Sprüche begeistern mich immer wieder!

glg Eva

Margarethe hat gesagt…

Du hast schöne Herzen! Beide für sich soo schön. LG Margarethe

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
so ein wunderbar handbemaltes Herz hat einen Ehrenplatz verdient, so schön ist es.
Liebe Grüße
moni

Anonym hat gesagt…

Der etwas andere Weihnachtsschmuck ist auch mein Ding. Sehr schön, das, und mit Glöckchen dran. Das ist fein.

♥ die Aurum

Anonym hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die oberen schauen nach Leder aus. Sehr schön sind sie, gefallen mir!
Das untere hat auch richtig was, ein Kirchlein mit Zwiebelturm, eine richtige Winterlandschaft, wundervoll. Passt ja auch auch bestens zum Weihnachtsbaum.
Da wir doch immer singen: I'm dreaming of a white Christmas....

doris hat gesagt…

Wunderschöne Herzchen zeigst du uns. Ich bin begeistert!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

Traumhaft hübsch sind deine herzigen Herzen, liebe Anneliese, mir würde dieses romantisch handbemalte Herz auch sehr gefallen;-)!

GlG Barbara

do hat gesagt…

Mir gefällt dein herziger Baumschmuck.
Herzlich, do

malesawi hat gesagt…

Das handbemalte Herz ist wunderschön. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße!

Diamantin hat gesagt…

Schöne Herzen.

Lg Anett

Kerstin hat gesagt…

Diese Art von Herzen wie auf dem ersten Foto liebe ich! Die Form, die Farbe, das macht sich als Deko einfach hervorragend!!!

LG Kerstin