Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest


Bitte, auch hier lesen.
Liebe Grüße

9 Kommentare:

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Anneliese ,

ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest !

Liebe Weihnachtsgrüße

Diana

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Dir liebe Anneliese und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012...

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hans-Peter

ღ Mummel hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deine Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
LG Mummel

Elke hat gesagt…

DANKE, liebe Anneliese! Dir ebenfalls fröhliche Weihnachten.

Herzliche Grüße
Elke

*Manja* hat gesagt…

...`von Herzen, gleichfalls, liebe Anneliese.^^
GLG,*Manja*

do hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten.
Herzlich, do

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
auch Dir und Deinen Lieben besinnliche und friedlich-fröhliche Weihnachten!
Liebe Grüße
moni

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful Christmas card.
I wish you a Happy Christmas.
Greetings from Hilda

(◔‿◔) hat gesagt…

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Schön, dass du gut reingekommen bist.

Da hast du einen tollen Weihnachtsgruß gebastelt, der mir gerade gut gefällt, weil er ein weihnachtsuntypisches Motiv enthält.

Vielen Dank für deinen süßen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Ja, manche sind Profis, andere halten sich dafür und wieder andere freuen sich einfach über Fotos. *lach* Aber ich mag es, wenn die Leute mir etwas zu dem Foto schreiben.

LG
wieczorama Fotoblog