Montag, 19. März 2012

Montagsherz 31

eine ♥ige Aktion bei Frau Waldspecht,
dort gibt es viele Herzen zu sehen.

 Ein Herz ohne Liebe,
ist wie eine Kerze ohne Docht.
©Edith Tries 
Diese wunderschöne Kerze bekam unser Sohn zu seiner Hochzeit geschenkt.

♥liche Grüße


Kommentare:

do hat gesagt…

Das ist ein hübsches Hochzeitsgeschenk. Einfach schön.
Herzlich, do

Sandy hat gesagt…

Eine wunderschöne Kerze!
Auch mal was anderes zur Hochzeit!

Liebe, herzige Grüße
Sandy

doris hat gesagt…

OMG, wie schön ...

♥liche Grüße
Doris

Tina´s PicStory hat gesagt…

wie hübsch! :)

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
eine außergewöhnlich Kreation, habe so etwas noch nicht gesehen.
Sieht sehr edel aus und wird sicher lange, lange immer wieder die guten Erinnerungen wachhalten.
Lieben Gruß
moni

Birgitt hat gesagt…

...zu schade zum abrennen, liebe Anneliese, das ganze Ensemble sieht wunderschön aus...

lieber Gruß von Birgitt

SUSIBELLA hat gesagt…

Oh so schön, das ist eine entzückende bleibende Erinnerung. Einen guten Start in die neue Woche wünscht herzlichst.Ilse.

Schneeflocke hat gesagt…

oh was für ein tolles Herz - und wann wäre eine passendere Gelegenheit für ein Herz als eine Hochzeit? Toll!!!!

LG Birgit

minibares hat gesagt…

Oh, wie schön!
Das schaut so lieb aus, liebe Anneliese.
Wunderschön!
Herzliche Grüße ♥
deine Bärbel

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das ist ja viel zu schade zum Abbrennen. Eine wunderschöne Tischdekoration - ein tolles Geschenk.

Liebe Grüße
Jutta

twinsie hat gesagt…

Ein herzliches Hochzeitsgeschenk......wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Eva

Elke hat gesagt…

Und ich wette, die wird sicher niemals angezündet werden. Ist auf alle Fälle nicht so vergänglich wie eine Hochzeitstorte ;-)
Lieben Gruß
Elke

Klaus-Dieter hat gesagt…

da hat jemand echt Geschmack bewisen, eine gute Woche wünsche ich, KLaus

Susanne hat gesagt…

So eine Kerze habe ich noch nie gesehen. Das ist ja wirklich mal ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk, das hoffentlich nicht abgebrannt wird.

LG Susanne

Tränenherz hat gesagt…

Oh die Kerze ist aber hübsch. :) LG Tränenherz

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,

dank dir für deine lieben Worte! Manchmal kann man aus einfachen Zutaten wirklich etwas besonderes machen - das sieht man auch an dieser Kerze!

Wünsch dir noch einen schönen Abend - alles Liebe Sylvia

Marina hat gesagt…

Wunder-wunderschön, die Kerze!

Ich wünsche Dir alles Liebe und grüße Dich herzlich,

Marina

katerchen hat gesagt…

das ist ein sehr besondere Kerze..
SCHÖN,richtig schön

LG vom katerchen der den Spruch auch gut findet

Shani hat gesagt…

Die Kerze ist ja ein Traum! Aber ich muss gestehen, ich habe es im ersten Moment nicht fuer eine Kerze gehalten *hust*

Ich wuensche Dir eine angenehme Woche, genieße die Sonnenstrahlen und das fruehlingshafte, warme Wetter!

Liebe Grueße,
Shani

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
eine wunderschöne Kerze! Aber viel zu schade um sie anzuzünden.
Herzliche Frühlingsgrüße,
Christa