Donnerstag, 28. April 2011

Salzburg









Unser Sohn hat beruflich des öfteren in Salzburg zu tun,
dies nahm ich zum Anlass, einen Tag mit Enkel und Nichte dort zu verbringen.
Es war ein schöner Tag.
Liebe Grüße

Kommentare:

susibella hat gesagt…

Das war gut so das Wetter hat auch gepasst und man kommt wieder in eine andere Umgebung.Freut mich für dich ,so einen schönen Tag erlebt zu haben. Ganz liebe Grüße Ilse.

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
wunderschöne fotos hast du gemacht! ich freue mich für dich, dass du schöne stunden verbringen konntest.
ganz ganz ganz liebe grüße elvi

*Manja* hat gesagt…

Das ist aber schön, Anneliese, dass ihr einen schönen Tag hattet.^^
Die Bilder sind toll.
GLG,*Manja*

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

da hattet Ihr ja wirklich Glück mit dem Wetter. Ich war schon bei Schnürregen da, der ja für Salzburg berüchtigt ist.
Tolle Fotos hast Du mitgebracht, das weckt Urlaubserinnerungen.

Liebe Grüße
Jutta

Kiki hat gesagt…

Liebe Anneliese,
tolle Bilder von einem schönen Ausflug. Danke, habe sie mir gerne angeschaut. Es freut mich, dass du dir einen schönen Tag dort bei gutem Wetter machen konntest.
Liebe Grüße, Christa

AnnaFelicitas hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Balsam für die Seele - das ist Salzburg für mich und ich freue mich, dass es dir anscheinend ebenso ergangen ist, als du auf den Spuren deines Sohnes gewandelt bist.

Fühl dich gedrückt.

Alles Liebe
Anna

M. hat gesagt…

Ich freue mich für Dich, daß Du so einen schönen Tag dort hattest!

Lieben Gruß,

Marina