Sonntag, 1. Juli 2012

Farben - ABC - M


Farbe - Murmeltierbraun-grau

ein kunterbuntes Projekt bei Frau Waldspecht






Die letzte Wanderung mit unserem Enkel hat
uns an dieses Gehege gebracht.
Es ist ein nettes Erlebnis, die possierlichen Tiere zu beobachten.

Kunterbunte Grüße

Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Murmeli zu beobachten ist immer ein grosses Erlebnis, sehr schön liebe Anneliese...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

do hat gesagt…

Du hast deine M-Farbe gut gewählt - und umgesetzt. Die wäre mir niemals eingefallen.
Herzlich, do

katerchen hat gesagt…

oh ja das ist auch eine schöne Farbe Anneliese

LG zum Sonntag vom katerchen

Bellana hat gesagt…

Diese putzigen Tierchen zu beobachten macht sich viel Spaß. Ein schönes Braun, Dein M-Braun.
Grüßle Bellana

Anne hat gesagt…

Murmeltierbraun-grau :-)) auf die Idee muss man erst kommen. Was habe ich mir heute morgen den Kopf zermartert. Ich hatte nur mittelgrau zur Verfügung, wie du ja bereits gesehen hast. Herzlichen Dank für deinen Besuch!
Hach die Tierchen sind immer wieder lieb anzuschauen. Sie sind einfach possierlich.

Liebe Grüße

Anne

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

eine wunderschöne Idee ist das und tolle Fotos zeigst Du.
Die possierlichen Tierchen konnte ich oft im Urlaub beobachten.

Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Eine tolle Idee und sehr schöne Bilder. Ich glaube, Murmeltiere habe ich außer im TV noch nie gesehen. Erdmännchen gibt es in unseren Zoos immer, aber Murmeltiere? Nicht dass ich wüsste.
LG - Elke

minibares hat gesagt…

Oh, wie schön!
Murmeltiere, sowas gibts bei euch in der Nähe, vermutlich aber im Zoo, ja?
Wir haben damals welche in Israel gesehen. Die wollte ich auf dem Rückweg aufnehmen, da waren keine mehr zu sehen.
Eine wundervolle Farbe, liebe Anneliese, vermutlich das einzige Murmeltier-Braun-Grau
deine Bärbel

Birgitt hat gesagt…

...so wundervolle Fotos zu dieer schönen Farbe, liebe Anneliese,
letztes Jahr in Südtirol durfte ich sogar welche in den Bergen sehen und fotografieren...

lieber Gruß von Birgitt

einfachtilda hat gesagt…

Sind die niedlich und natürlich paßt diese Farbe.

LG Mathilda ♥

Kiki hat gesagt…

Liebe Anneliese,
da sind dir aber ein paar wirklich putzige Gesellen vor die Linse gelaufen! Hast du gut getroffen.
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir und liebe Grüße,
Christa

malesawi hat gesagt…

Ich beobachte auch immer wieder gern diese putzigen Tierchen.
Liebe Grüße!

kalle hat gesagt…

Und täglich grüsst das Murmeltier, grüss Gott, liebe Grüssle Kalle

*Manja* hat gesagt…

...total niedlich!^^
glG,*Manja*

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
ich laß dir mal liebe Grüße zur Wochenmitte hier!
Alles Liebe,
Christa

Helga Steinreich hat gesagt…

Murmeltiere habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen, nur gehört. Das letzte Foto ist klasse, da pfeift er wohl gerade einem Weibchen hinterher :-)
Steinreiche Farbengrüße
Helga

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Diese kleinen putzigen Tiere sind immer wieder herrlich zu fotografieren und zu beobachten. Tolle Bilder liebe Anneliese...

Liebe grüsse aus der Schweiz

Hans-Peter

Karin aus Ö hat gesagt…

wow klasse.. ich liebe murmeltiere... die hat so viel an energie! einfach klasse
lg karin aus ö