Sonntag, 15. Juli 2012

Farben - ABC - N


Farbe - Nusssatin und Naturblond

ein kunterbuntes Projekt bei Frau Waldspecht, da könnt ihr noch viele Farben sehen.

Nusssatin ist die Holzfarbe in unserer Stube

Naturblond sind die Haare unseres Enkelkindes

Kunterbunte Grüße

Kommentare:

do hat gesagt…

Nussatin habe ich noch nie gehört, ist aber wohl wie das Blond natürlich.
Herzlich, do

Monilisigudi hat gesagt…

Nussatin klingt interessant!
Liebe Grüße zum Sonntag, Gudi

SUSIBELLA hat gesagt…

Nussatin ß wieder was dazu gelernt. Lg ilse.

Helga Steinreich hat gesagt…

Der Rechtschreibreform bin ich sehr dankbar für die dreifachen Konsonanten, ganz besonders bei Brennnesseln und jetzt auch bei nusssatin :-)
Steinreiche Farbengrüße
Helga

Elke hat gesagt…

Nusssatin habe ich noch nie gehört, aber wenn man sich das Möbelstück ansieht, dann passt es schon. Und naturblond - großartig. Gibt es bald nur noch bei Kindern.
Liebe Grüße
Elke

Bellana hat gesagt…

Nüsse gibt es viele, aber Naturblond ist eine prima Idee, die nicht jeder hatte.
Grüßle Bellana

minibares hat gesagt…

Nussatin habe ich noch nie gehört. Aber die Möbelfarbe ist prima.
Grins, an Naturblond hätte ich nicht gedacht. Super! Liebe Anneliese, einfach Klasse ;-)
Farbenfrohe Grüße an dich

katerchen hat gesagt…

naturblond Anneliese.das gefällt mir

LG vom katerchen der von der Holzfarbe auch nie etwas gehört hat.

einfachtilda hat gesagt…

Das sind so schöne sanfte Farben, die gefallen mir sehr.

LG Mathilda ♥

Kiki hat gesagt…

Liebe Anneliese,
"Nusssatin"!!! Ich liebe diese Wort2 mit den Dreifach-Buchstaben!!!! Flussschifffahrt!! Ist das nicht wunderschön?? ;-))
Allerdings habe ich noch nie "Nusssatin" gehört!
Dir ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße,
Christa

kalle hat gesagt…

Nussatin habe ich auch noch nie gehört, aber es ist wohl feiner wie normales Nussholz, und eine tolle Idee für das Farbenprojekt. Holzfarbige Möbel sind sehr beliebt, und neue Farbrichtungen wecken Interesse nach Erneuerung der Wohnung *ggg,

liebe Grüsse Kalle