Freitag, 15. Juni 2012

Farben ABC - L


Farbe -  Lilienweißlila

ein buntes Projekt bei Frau Waldspecht,
da könnt ihr noch viele Farben sehen.


Die Lilien kommen nicht aus meinem Garten,
es war auch kein Strauß,
es waren zwei wunderschöne Pflanzen in einen Topf gesetzt.

Liebe Grüße


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Lilienweißlila klingt witzig, die Blüte gefällt mir gut.
Lieben Gruß
Elke

einfachtilda hat gesagt…

Die Farbbezeihnung ist toll und die Lilie wunderschön.
Klasse gemacht.

LG Mathilda ♥

Kommentar ist angekommen und ich sage DANKE ♥

katerchen hat gesagt…

die blühen schon..toll Anneliese..hier ist noch alles fest verschlossen.
LG vom katerchen

Anette hat gesagt…

Lilalilienweiß - sehr schön ;-)
Im Garten blühen 4 Stück, allerdings in lilienorange ;-)
Die Farbkombination bei dir schaut richtig edel aus ...
Liebe Grüße - beinahe hätte ich lila Grüße geschrieben, Anette

do hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
do hat gesagt…

Liebe Anneliese
Ich bin wohl etwas müde, war seit dem frühen Morgen unterwegs, und habe meinen Kommentar wegen Fehler gelöscht. Also noch einmal:
Die Blüten sind wunderschöne und deine L-Farbe ist super.
Herzlich, do

Lucie hat gesagt…

Eine tolle Farbgebung für diese Lilie!

LG Lucie :-)

Birgitt hat gesagt…

...eine interessante Lilienfarbe, liebe Anneliese,
und eine schöne Farbe fürs Projekt...

lieber Gruß von Birgitt

minibares hat gesagt…

Liebe Anneliese,
aus Heidelberg zurück, kann ich endlich dein schönes L bewundern.
Lilien sind so wundervoll, und diese hier ganz besonders.
Farbenfrohe Grüße von deiner Bärbel

My Generation38 hat gesagt…

Sonnenblume hat gesagt:Blumen sind meine ganze Leidenschaft,DieFarben genau passend,.Hast du dir mein
Akkeleigedicht das gar kein gedicht ,sondern eine Hymne ist angeschaut.Jetzt schau ich was du unter "A"gepostet hast.
Alles Gute deine sonnenblume

My Generation38 hat gesagt…

sonnenblume ist es nochmal:
deine fotos sind einfach super.Wie bist du so nah an die vögel rangekommen.was anderes Schau dir deine Bilder nach dem jahreswechsel an es sind 4 schwarze bilder mit einem weisen Dreieck mit ausrufezeichen.
mir ist das auch schon mal Passiert.Wenn du willst kannst du alles was du gerne von meinen Posts runterladen möchtest haben.
Dann weis ich daß es gut ist
Also bis auf Wiederschreiben
deine sonnenblume

Manu Namreh hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Lg Manu

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,

schöne Fotos habe ich bei Dir wieder gefunden. Einfach herrlich!
DANKE für Deinen lieben Kommentar bei mir im Eckchen zu dem Buch!

Wenn Du ds Büchlein gerne haben möchtest, dann schicke mir bitte per Mail (etanerherz@gmx.de) Deine Postadresse und ich sende Dir das Büchlein. Es wird ca. EUR 7,50 + Porto kosten!
Ich mache das gerne!
Sag' mir einfach Bescheid! Ja?

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und hoffentlich hast du sommerliches Wetter. Bei uns ist es leider immer noch windig und kühl! Ich hoffe, dass der Sommer uns niht vergessen hat!

Liebe ♥-liche Grüße

Renate

Helga Steinreich hat gesagt…

Gleich zwei Farben mit einem Schlag und super fotografiert!
Steinreiche Farbengrüße
Helga