Montag, 4. Juni 2012

Grün und blau

Wer sich grün und blau ärgert,
kann wenigstens behaupten,
dass er versucht,
Farbe in sein Leben zu bringen.....
Ernst Ferstl


Ich wünsche euch allen eine ärgerfreie Woche,
versucht es mit anderen Farben.
Liebe Grüße

Kommentare:

do hat gesagt…

Zum sich ärgern gibt nur das Wetter Anlass. Hier würde dein Bild grgr aussehen: grün und grau.
Herzlich, do

Margarethe hat gesagt…

Na das ist ja mal ein lustiger Satz! Dir auch eine schöne bunte Woche. LG Margarethe

einfachtilda hat gesagt…

Das paß ja heute wie die Faust aufs Auge, hab mich nämlich ziemlich arg geärgert, aber Farbe sehe ich immer, doch etwas wärmer könnte mir werden.

LG Mathilda

malesawi hat gesagt…

Der Spruch zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Tja, man kann halt jeder Situation was Positives abgewinnen.
Liebe Grüße!

minibares hat gesagt…

Herrlich, liebe Annliese,
wunderbar, der Spruch.
ich muss so lachen, also nicht ärgern. Nööö, das ist zum Glück recht selten.
Ganz liebe Grüße von deiner Bärbel

Elke hat gesagt…

So kann man es natürlich auch sagen *lach*.
Lieben Gruß
Elke

Brigitte hat gesagt…

Der Spruch ist so genial, ich mußte erstmal schmunzeln und hab ihn notiert.

LG
brigitte

Marina hat gesagt…

... so kann man es auch sehen!

Wo hast Du bloß all die Sprüche her? Sie passen immer so gut zu den Bildern.

Liebe Grüße schickt Dir

Marina

Anneliese hat gesagt…

@ Marina:
Ich habe sehr viele Sprüchebücher,
Sprüchekarten, so manches finde ich bei Mr. Google und wo ich Sprüche und Gedichte finde, schreibe ich sie mir auf.
Lg Anneliese

chogaramirez hat gesagt…

Der Spruch ist wirklich gut. ;)

einfachtilda hat gesagt…

Hallo liebe Annelies, habe mal eben meinen Kommentar für dich kopiert, damit du weißt, dass du nicht verlorengehst, niemmals.

Liebe Anneliese, immer schaue ich im Spam, aber da bist du nie und wenn du kommentiert hast, dann habe ich geantwortet.Meine Kommentare müssen immer erst freigeschaltet werden, das passiert dann oft am späten Abend, wie jetzt auch, ich freue mich doch über jeden Kommentar und sei gewiß, deine Kommentare sind alle hier im Blog.Komme gleich mal zu dir.

LG Mathilda ♥

Sei ganz herzig gegrüßt und noch einen schönen Abend.

Mathilda ♥

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,

der Spruch von Ernst Ferstl ist echt SUPER!
Nein, grün und blau wollen wir uns nicht ägern! Das nehmen wir uns einfach immer wieder vor! Natürlich gibt es immer mal was, über das man sich ärgern muss, aber hinterher kommt man meist zu der Einsicht, dass sich dieser Ärger gar nicht gelohnt hat!
Man sollte immer vorher ganz tief Luft holen und versuchen, den Groll nicht zuzulassen.
Aber Gott sei Dank haben wir Menschen ja die Fähigkeit auch bald wieder ein Lächeln herbeizuzaubern!
Wenn auch nicht sofort - aber zumindest bald!
Den Ärger binden wir dann mit einem Faden an die nächstbeste Wolke und blasen sie ganz weit weg von uns!

Dass Dir das immer gelinge, wünsche ich von Herzen! ♥

Liebe Grüße Renate

Anette hat gesagt…

Ich komme spät zu Besuch, aber ich komme ;-) ...
Kirschrot ist super - nicht mehr lang nd die Saison beginnt.
Da freue ich mich drauf ...
Und auch auf die Kürbissaison. Aber bis dorthin haben wir ja noch ein bisserl Zeit.
Liebe Grüße, Anette