Mittwoch, 9. Januar 2013

 
 
Mein Laptop mag nicht mehr so richtig,
deshalb muss ich ihn zum Service geben.
Ich hoffe, es fehlt nicht allzu viel,
und ich kann bald wieder bei euch sein..
 
Liebe Grüße

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Lapi bald wieder ganz ist, liebe Anneliese!^^
glG,*Manja*

do hat gesagt…

Ich hoffe mit dir und werde mich freuen, wieder vermehrt von dir zu lesen.
Herzlich, do

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
oh je, das ist aber ärgerlich. Hoffentlich wird es nicht zu teuer. Ja, man ist inzwischen schon etwas "abhängig" von diesen Geräten! ;-)
Liebe Grüße,
Christa

My Generation38 hat gesagt…

sonnenblume hat gesagt:Jetzt habe ich aber lang gebraucht bis ich dich wieder gefunden habe.Mein Laptop spinnt auch aber noch krieg ich gerade noch die Runde.Wie geht es dir denn?Mir geht es nicht so gut anstatt mir es in Teneriffa gut gehen zu lassen,mußte ich zurückum mir den total vereiterten
Zehen abnehmen zu lassennachdem ich das letzte halbe Jahr kaum gelaufen bin,muß ich an den Beinen
erst wieder Muskeln aufbauen.Besuch mich doch mal in meinem Blog du weißt ja immer Reiseberichte.Die werden aber immer besser,jetzt kannst du sie sogar im Vollbidmodus ansehen.
Schreib mir wies dir geht
Deine sonnenblume

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
da streikt dein Schleppi wohl immer noch?! Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Liebe Grüße,
Christa

minibares hat gesagt…

Ich habe mich sooo gefreut.
Gönn dir noch diese nötige Pause, dann bist du wieder mittenmang dabei ♥
ich umarme dich ganz lieb
deine Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Bin durch Zufall bei diesem wunderschönen Blog gelandet,
Ihre Bilder und die dazupassenden Texte haben mir gut getan..
liebe Grüße aus der Steiermark !

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
ich melde mich mal aus meinem kalten Englandurlaub zurück.
Gönne dir ruhig eine Pause, solange wie du sie für richtig hältst. Freue mich aber auch schon wieder auf neue einträge von dir.
Seltsam, ich kam mit meinem Firefox nicht auf deine Kommentarfunktion. Mit dem Opera klappte es jetzt zum Glück.
Liebe Grüße,
Christa

Kiki hat gesagt…

Hallo Anneliese,
immer noch keine Lust zu bloggern? So schade! Würde mich über Einträge von dir sehr freuen.
Liebe Grüße und laß dich drücken,
Christa