Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein Engel

 
Nicht immer haben Engel Flügel
weißes Gewand und gold´nen Stern
Sie leben meistens auf der Erde
und sind dem Himmel recht weit fern.
Ein Engel irdisch und ganz menschlich
der öffnet weit des Herzens Tor
Er will nur einfach für dich da sein
und leiht dir willig stets sein Ohr.
Ein Engel hat Geduld und Liebe
sagt nie: "Ich habe keine Zeit"
Er ist, wann immer du ihn brauchst
für dich zur Hilfe gern bereit.
Ich wünsch dir heut so einen Engel
damit ein weihnachtlicher Schein
ein ganzes Jahr in deinem Herzen
ein ganzes Jahr mag um dich sein.
Verfasser mir unbekannt
 
 
Liebe Grüße
 
Die nächsten Tage werde ich ohne PC verbringen.

Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Anneliese

Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2013.

Von Herzen viel Liebe, Glück und Wohlergehen, verbunden mit Gesundheit sollen Dir beschieden sein, so dass Du dann auch im zu Ende gehenden 2013 wieder auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken kannst...

Herzlichst und alles Liebe von mir zu Dir

Hans-Peter

*Manja* hat gesagt…

*Frohes Fest!*, liebe Anneliese...
Alles Gute, für dich & deine Familie!
♥lich,*Manja*

Margarethe hat gesagt…

Liebe Anneliese, solch einen Engel wünsche ich dir auch. Hab geruhsame Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2013. Aber bis dahin gibts ja wieder Neues im Blog. Ich freu mich drauf. Herzlichst Margarethe

Manu Namreh hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest!! Manu

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Anneliese

Ich wünsche DIR:
besinnliche Lieder
manch liebes Wort
tiefe Sehnsucht, in trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen,
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht
liegt in der Luft, mit seinen zarten lieblichen Duft.
Ich wünsche DIR zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

lg tina

Birgitt hat gesagt…

...ich wünsch dir frohe und lichtvolle Weihnachtstage, liebe Anneliese,
und alles Gute für 2013,

lieber Gruß von Birgitt

do hat gesagt…

Liebe Anneliese
Ich wünsche dir wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr.
Herzlich, do

Rosanna Maisch hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich wünsche Dir von Herzen besinnliche, frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2013...

Innere Weihnacht

Stiller Zauber, Weihnachtszeit
zarte Lichter, sanfter Schein
liebliche Besinnlichkeit
fällt ins laute Herz hinein

Halte inne - Stille ganz
atme Ruhe, tief und fein
leise Klänge, Kerzenglanz
hauche Wärme in Dich ein

Schalte ab, die kalten Töne
öffne weit die Seelentür
sieh in Dich, erweck das Schöne:
Frohe Weihnacht, Dir und mir

© Rosanna Maisch

Herzlichst und alles Liebe

Rosanna

My Generation38 hat gesagt…

Liebe Anneliese
Lang,lang ists her.Ich finde es schön daß du fleißig beim Posten
bist.So einen Engel wie in deinem
weihnachtspost hätte ich gebraucht.Mir haben sie am letzten Donnerstag den linken mittlereren
Zehen abgenommenSeit mir im mai eine Dose draufgefallen war hater immer wieder geeitert.Am schluß war
der Knochen infiziert und nicht mehr zu retten.
nun ganz was anderes:sind deine Enkelkinder wieder bei dir und das ganze haus voller Trubel?Das wünsche ich dir,das gehört einfach zu Weihnachten.Laß mal was von dir hören.ch wünsche dir viel Glück im neuen Jahr Deine sonnenblume

geistige_Schritte hat gesagt…

Dankeschön und so wünsche ich dir und Familie einen gtuen Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit!
Lieben Gruss Elke

Kiki hat gesagt…

Liebe Anneliese!
Fürs neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Liebe Grüße,
Christa