Montag, 1. Oktober 2012

Farben - ABC - S

 
 
 Farbe - Sorgenpüppchenbernsteinfarben
 
 
Wie gefällt es euch?
Andere Farben "S"- Farben könnt ihr noch bei Frau Waldspecht sehen.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

SUSIBELLA hat gesagt…

Also mir gefällt es sehr gut dein Püppchen.Eine schöne Woche wünsch ich dir liebe Anneliese. Ilse.

Barbara hat gesagt…

Hat WAS, das Püppchen sieht in dem Bernsteinkleid sehr hübsch aus;-))!!

Liebe ♥liche Grüße, Barbara

Helga Steinreich hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches Sorgenpüppchen und ich hoffe sehr, dass Du ihm nicht viel zu erzählen hast :-)
Steinreiche Farbengrüße
Helga

minibares hat gesagt…

Oh, ein wunderschönes Sorgenpüppchen. Ich glaube, du hast ihm schon viele Sorgen anvertraut.
Aber das ist ja seine Aufgabe.
Eine wunderschöne S-Farbe, liebe Anneliese ♥
Farbenfrohe Grüße von deiner Bärbel

einfachtilda hat gesagt…

Mid diesem Püppchen kann man seine Sorgen vergessen, denn der Stein ist gerade dazu geeignet, ein Sonnenstein, der fröhlich macht.

LG Mathilda ♥

katerchen hat gesagt…

wunderschön Anneliese.

Bernstein SO mag ich auch,aber nie diese dicken Klunkerketten.

LG vom katerchen

Birgitt hat gesagt…

...ein sehr schönes Sorgenpüppchen, liebe Anneliese,
gefällt mir...

LG von Birgitt

do hat gesagt…

Dieses Sorgenpüppchen ist so hübsch. Und die Farbe - toll.
Herzlich, do

malesawi hat gesagt…

Bis jetzt kannte ich nur Sorgenpüppchen aus Stoff. Deins ist aber auch sehr schön.
Liebe Grüße!

augenblickesammlung hat gesagt…

Oh, ist das niedlich....und eine wunderschöne Farbe!

Ruthie hat gesagt…

Sehr hübsch. Tolle Farben trägts. Gefallen mir auch!

Biggy hat gesagt…

Ohh.. das ist aber süß.
Klasse Idee.
LG Biggy

augenblickesammlung hat gesagt…

Wenn ich was angestellt habe, gab mir meine Mutter Perlen und Faden und ich musste solche Männchen machen. Ich war die Einzige, die die Logik verstand, wie sie ganz leicht funktionieren und die hingen dann am Weihnachtsbaum...es waren nicht viele, denn ich war ein ruhiges stilles Mädchen, das die Grausamkeiten einfach nur ertrug....danke dir für diese Erinnerung....