Samstag, 1. September 2012

Farben - ABC - Qu

 
Farbe - Quastenbunt
 
Bei Frau Waldspecht könnt ihr noch viele Farben sehen.
 
 
Die kleine Quaste hängt an meinem Scherenfinder.
Liebe Grüße

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

eine sehr gelungene gefundenes zu dem Thema.. die Quastenfarben!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

do hat gesagt…

Du hast eine sehr gute Idee zur Q-Farbe gehabt.
Herzlich, do

Birgitt hat gesagt…

...eine tolle Idee, liebe Anneliese,
bei diesem Buchstaben ist das ja gar nicht so leicht...

lieber Gruß von Birgitt

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese
seit langem habe ich mal wieder ausführlich deinen Blog durchstöbert und mich an den gelungenen Fotos und den Texten erfreut.
Ich wünsche dir alles Gute und sende eien ganz lieben Gruß Elvira

minibares hat gesagt…

Liebe Anneliese,
deine Ideen sind immer wieder super. Ich bin jedesmal wieder erfreut und überrascht von deinen Farben.
Das ist einfach großartig.
Es ist echt ein tolles Projekt.
Ganz liebe und fröhlichfarbige Grüße an dich
deine Bärbel

einfachtilda hat gesagt…

Die Quaste sieht wundervoll aus, habe ich früher auch mal getan, jetzt fast gar nichts mehr.
Ein toller Beitrag für das Q.

LG Mathilda ♥

katerchen hat gesagt…

Hallo Anneliese
das gefällt mir auch vom Farbton her
einen LG zum Wochenende vom katerchen

rosenruthie hat gesagt…

Das ist eine schöne Q-Farbe! So vielfältig ;)

Toll! Passt zu Deinem restlichen "Outfit" hier!

Grüße von Ruthie

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
wunderbar passende Motive findest du immer, zu den jeweiligen Projekten.
Ich lass dir ♥liche Grüße da,*Manja*

augenblickesammlung hat gesagt…

Quastenbunt ist eine wunderbare Farbe, die müsste man in den Sprachwortschatz übernehmen.... Liebe Grüße, Luise-Lotte ♥

malesawi hat gesagt…

Gute Idee-quastenbunt. Gefällt mir.
Liebe Grüße!

My Generation38 hat gesagt…

Liebe Anneliese!
das ist schon mein zweiter Versuch
der erste ist verschwunden.ich fragte mich was dir wohl zu Q
eingefallen ist du hast es wieder mal getroffen.was anderes:Die Tage werden Kürzer,denkst du manchmal an mich.irgendwann Mitte Oktober bin ich in Natters.Lass dirs gut gehen Deine sonnenblume

Helga Steinreich hat gesagt…

Liebe Anneliese, jetzt mußte ich mich erstmal schlau machen, was ein "Scherenfinder" ist...
Eine schöne und nützliche Farbe zeigst Du uns, das gefällt mir sehr!
Steinreiche Farbengrüße
Helga

Elke hat gesagt…

Eine schöne Idee! Hast du sie extra dafür gebunden?
Lieben Gruß
Elke

Traudi hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
schon lange war ich nicht mehr auf deinen Seiten und hatte somit viel nachzulesen.
In puncto Handarbeiten warst du wie immer sehr kreativ. Die Mäuschen sind ja süß und das Fensterbild gefällt mir auch sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Traudi

Kiki hat gesagt…

Hallo Anneliese!
So, nun bin ich aus dem langen Heimaturlaub zurück und muss mich langsam durch die Blogs lesen.
Eine nette Idee so eine Quaste als Lesezeichen.
Liebe Grüße, Christa